Neuigkeiten und Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Am 19.02.2022 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung, die entgegen des Wetters nicht stürmisch, sondern hamonisch war. 

Es wurde die Einsetzung  einer komplet neuen Satzung  beschlossen. Die alte Satzung von 2004 war nicht mehr Zeitgemäß und hatte viele rechtliche Lücken. Eine Änderung wäre so umfangreich gewesen, dass eine Neufassung der bessere Weg war.

In diesem Zug mussten auch Vorstandsänderungen vorgenommen werden. Der Vorstand wurde entsprechend umbesetzt. 

Andreas Bieschkowski wurde als 2. Vorsitzender gewählt und Claus Formella als Geschäftsführer, da die Geschäftsführung und Kassenführung in eine Hand gehört. Der Kassenwart ist in der neuen Satzung nicht mehr als eingenständiger Posten vorgesehen. 

Wieter wurden auch eine neue Platzordnung und Beitragsordnung beschlossen.

Wir freuen uns auf das Sportjahr 2022

Neue Webseite Online

Wir haben unsere neue Webseite online gestellt. Wie gefällt Sie Ihnen / Euch. Wir freuen uns über Kommentare dazu auf Facebook. Wir haben uns überlegt, Kommentare nur Facebook zu zulassen. 

Frühjahresprüfung

Nach langer Zeit (2018) findet beim HSV Weste e.V. endlich wieder eine Prüfung statt. Wir werden am 02.04.2022 unter Leistungsrichter Uwe Böker unsere Hunde vorführen. 

Infoes und Anmeldung unter Termine

Ein neuer Vorstand beim HSV Weste e.V.

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.10.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

Unter Vorstand sind die neuen Gesichter zu sehen. Es werden in Kürze struktuelle Veränderungen vorgenommen.